Die Schreiberin




Wie schön, dass du hier bist. Begleite mich doch eine Weile durch mein Leben!

Mein Name ist Alexa. Mein Alltag ist bunt und von vielen Einflüssen und Eindrücken geprägt, die mich von Zeit zu Zeit stark überfordern. Ist es mal einfarbig oder gar schwarz/weiß, dann verlangt meine Seele es so.
Ich bin immer auf der Suche nach Neuem, Wahrem, Inspirierendem bin, gepaart mit einer beständigen, inneren Rebellion, liebe ich es einfach, alles in die Welt hinaus schrei(b)en.

Zu mir gehören ein wunderbarer Mann, der mich ausgleicht, vervollständigt, bremst und antreibt sowie ein toller Job, der mich erfüllt, es mir nie langweilig werden lässt und sogar soweit bringt, dass Montage normale Wochentage geworden sind. Juhu, ich brauche nicht mehr die ganze Woche auf Freitag warten!
Und last but not least, meine 2 Meerschweinchen Damen, in die ich jeden Tag doller verliebt bin.

Ich will so viel wie möglich von allem was mich, in meinem Kosmos, bewegt, festhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com